Meine Jahresvorsätze mit N26 #Anzeige

Jeder kennt es. Am Ende des Jahres setzt man sich Ziele und möchte diese im kommenden Jahr erreichen. Auch ich habe mir Gedanken gemacht und habe mir einige Ziele und Wünsche gesetzt, die ich im Jahr 2019 erreichen möchte. Nach gut einem Monat wollte ich daher zusammen mit euch ein kleines Zwischenfazit ziehen. Wir wissen ja alle das viele Ziele leider immer wieder auf unserer Liste stehen und extrem schwer zu erreichen sind. Daher setze ich mich gerne am Ende jedes Monats hin und überlege, ob ich meinen Zielen oder Träumen im letzten Monat einen Schritt nähergekommen bin. ☺

In Zusammenarbeit mit N26 – Anzeige

Einmal um die Welt

Mein großer Traum ist es die Welt zu bereisen. Nachdem die letzten Jahre diesbezüglich einfach toll waren, hat es mich bestärkt diesen Traum auch weiter zu verfolgen. Mein Jahresvorsatz ist dabei mich nicht nur auf das Reisen beschränkt, sondern auch auf die damit verbundene Finanzierung. Denn jeder von uns weiß, dass Reisen teuer sein kann. Eine gute Übersicht der Finanzen ist dabei ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.

Ich persönlich habe schon in 2016 angefangen für meine Reise in 2018/19 zu sparen und habe dies mit viel Bauchgefühl gemacht. Letztendlich ist meine Rechnung aufgegangen, dennoch gibt es heutzutage so viel einfachere Wege zum Ziel. Daher möchte ich euch besonders für Reisen im Ausland die Bank N26 ans Herz legen. Die neue Art des online Bankings, welches komplett über die App abläuft, gibt einem eine gute Übersicht und Flexibilität in seiner Anwendung.

Vorteile von N26

Eine Weltreise stellt einen vor viele Herausforderungen. Besonders das Zahlen im Ausland und das ewige Umtauschen von Währungen sind für mich große Probleme.

Schon vor meiner Reise habe ich mich daher mit weiteren Möglichkeiten beschäftigt, um diese Probleme zu lösen. Dabei bin ich auf die Bank N26 gestoßen. Schon mehrere Freunde haben davon geschwärmt und mir diese weiterempfohlen. Die einfach anwendbare und kostenfreie Anmeldung für Girokarten, sowie der einfache Aufbau der App hat mich dazu angeregt das Konzept zu testen und mit auf meine Weltreise zu nehmen.

Nach der Einrichtung und dem Erhalt der kostenlosen Mastercard ging es auch schon los. Ich muss sagen, dass mir die schnelle Abwicklung über die App vieles erleichtert hat. Selbst meine Karte kann ich über meine App sperren lassen, falls diese verloren geht oder geklaut wird. Diese Flexibilität ist besonders bei solch einer langen Reise für mich extrem hilfreich und hat mir vieles erleichtert.

Einfachheit und Flexibilität

Auch beim Sparen habt ihr mit der Bank N26 in der App die Möglichkeit ganz einfach mit einem Klick Spaces (Unterkonten) einzurichten und monatlich Geld auf euer bspw. Reisekonto oder Haushaltskonto einzuzahlen. Dadurch habt ihr immer einen guten Überblick über eure Finanzen und könnt ganz einfach Geld für eure Jahresvorsätze oder Träume zurücklegen. Dieses neue Feature finde ich persönlich besonders schön, um mich frühzeitig damit auseinanderzusetzen wie ich meine Ziele erreichen kann. Ich persönliche nutze es um meine wöchentlichen Ausgaben zu regeln und mir Budgets für unterschiedliche Länder anzulegen.

Gerne könnt ihr euch unter folgendem Link:  nochmal nähere Information zu diesem Thema durchlesen. Die Anmeldung des Girokontos ist wie schon beschrieben kostenfrei und dauert im Schnitt nur 8 Minuten. ☺ Daher kann ich es jedem nur empfehlen das Ganze auszuprobieren um das Konzept zu testen. Zur Anmeldung: https://bit.ly/2WrGwa3

Und bei Fragen könnt ihr jederzeit mein Story Highlight auf Instagram anschauen: www., einen Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail schreiben. Ich hoffe sehr das ich euch die Bank N26 mit seinen Funktionen ein wenig näherbringen konnte und euch im Thema „Finanzen Übersicht“ einen kleinen Einblick darin geben konnte wie ich das Ganze handhabe. ☺

#n26 #werbung

Jonny

 

Written By
More from jonnyfoe

HUGO Campaign review // #YOURTIMEISNOW #Anzeige

Welcome to my first blog post 🙂 #Anzeige During the past couple...
Read More

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *